Schwarz-Weiß-Blaue-Leiden

Veröffentlicht auf von peaceman

aber irgendwann kommt auch unsere Zeit. Was für Irrenhäuser,

diese beiden Clubs. Die kleinen Blauen zittern um Ihre Zukunft

und dem großen HSV fällt auch nichts mehr ein. Wie Plan und

Peillos sind die da obern eigentlich alle ? Sollen sie uns das

Ruder in die Hand geben und ich würde wetten wir bekämen das

alles besser in den Griff. Der HSV eigendlich wie immer mal wieder

auf Trainersuche und die Arminia fragt sich, wo ist die Kohle hin,

oder war sie gar nicht da ? Rätsel über Rätsel. Aber mein Gefühl

sagt mir, das wird schon, so das jeder von uns wieder neue Hoffnung

bekommt und am Ball bleibt. Das ist alles beabsichtigt.

Also ich hab im Moment die Nase voll vom Fussball. Und auch nicht

wirklich Bock auf die Scheiß WM, obwohl ich habe ja vor einem Jahr

schon gesagt, das der Butt zur WM kommt. Und nen Elferschütze ist der

auch, sowas kann uns weiterhelfen. Aber am Ende wird es wieder so

sein wie immer, seitdem der Ballack dabei ist, wir werden kein Weltmeister.

Zweimal haben Sie uns das Ding schon auf nem Tablett serviert und wir

habens verbockt.

Zurück zu den schönen Dingen im Leben. Am Freitag steigt das legändäre

Frikadellenranking. Titelverteidiger Jannik wird es dieses Jahr schwer haben.

Denn die Regeln wurden geändert. Man darf nicht mehr bis nach den Spielen

mit dem Bier trinken warten, in der Hoffnung alle anderen sind so angetütert das

man leichtes Spiel hat. Wegen der Wettbewerbsverzerrung natürlich: sonst würde

ich wie immer geinnen. 

In diesem Jahr gibt es einen Überraschungsgast !!!!!

 

Also Ihr seit herzlich eingeladen. Start 19 Uhr   Luisenschule      frikadelle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post